[Suche] Plugin zur Erweiterung der Registrierung

• Hallo,

würde gern noch Vorname, Nachname sowie das de User sein PW selber wählen kann zur Registrationseite hinzufügen.

Gibt es da was gutes muss nicht viel Schnickschnack haben :)

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

würde gern noch Vorname, Nachname sowie das de User sein PW selber wählen kann zur Registrationseite hinzufügen.

Gibt es da was gutes muss nicht viel Schnickschnack haben :)

LG

Probier mal "Theme my login".... so müsste das Plugin heißen. Wenn nicht, dann such mal bei den WordPress Plugins nach diesen Wörtern.
    Ich habe das bei mir auf der Webseite auch so gemacht, dass User ihren eigenen Namen und ihr eigenes Passwort eingeben können, ich allerdings dann letztlich den User erst noch freischalten muss.

Viel Erfolg!

• Sorry für Doppelpost.

Bin jetzt auf WP-Members gestolpert. Das kommt ja ansich ganz guddi :) Gibt es denn nioch vergleichbare Plugins?

Anderen Thema, kann man die Standartregistrierung auch per Hooks abändern? Wenn ja bräuchte ich nämlich nur ein Simples Plugin wo man Seiten nur für Mitglieder freischalten kann. :)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!