Unterseiten werden nicht angezeigt (404er Meldung)

• Hi Community!
    Ich habe eine Webseite, auf der im Adminbereich alles problemlos zu editieren geht, im Browser werden aber die einzelnen Unterseiten einfach nicht angezeigt. Es gibt nur eine 404er Meldung. In der Datenbank liegen die Inhalte der einzelnen Unterseiten aber vor. (Logisch, sonst könnte ich im Backend auch nicht darauf zugreifen. )
    Auch über die manuelle Eingabe von http://www.example.com/unterseite kommt man nur zur 404er Meldung.

Hat jemand so etwas schon mal beobachtet?

Danke für Ideen!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du die Permalinks verändert? Wenn ja, lösch die .htaccess vom Server und stell wieder auf Standard.
    Ich vermute mod_rewrite läuft auf dem Server nicht -> Hoster interviewen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!