[COLOR=#000000][FONT=Arial]Hallo,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]ich möchte gerne in meinem Wordpress in der Kategorieansicht alle Beiträge anzeigen lassen die in der Kategorie einsortiert sind. Das funktioniert ja Standart mässig auch sehr gut. Nur leider wird bei mir der komplette Beitrag angezeigt. Ich möchte allerdigs nur das der Beitragstitel angezeigt wird in der Kategorieansicht und dieser dann angeklickt werden kann wo man dann zu dem Artikel kommt. Im Anhang ein Foto wie es jetzt aussieht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Ich bin euch für jede Hilfe dankbar. Sei es ein Plugin oder eine Änderung des Codes.[/FONT][/COLOR]
Twenty Twelve Theme Kategorieansicht ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
eine moeglichkeit:
- eine category.php aus einer kopie von archive.php erstellen und bearbeiten; mindestens die 'get_template_part' zeile aendern;
neu:- eine content-category.php erstellen aus einer kopie von content.php; und so bearbeiten dass nur der verlinkte titlel angezeigt wird (d.h. im prinzip das meiste entfernen).
-
Hallo,
vielen dank das hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Klappt super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!