Twenty Eleven - Beiträge werden merkwürdig eingerückt

• Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann. Ich habe meine Website - http://www.elfenwolf.de - nach langem hin und her von Joomla auf Wordpress umgestellt, weil mir Wordpress einfach besser gefällt. Als Theme habe ich Twenty Eleven gewählt und ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst. Nun habe ich folgendes "Problem": die Beiträge auf der Startseite sind relativ nah am Rand des eigentlichen Content-Bereichs. Klicke ich aber einen Beitrag über den Titel direkt an, wird dieser weiter in die Mitte gerückt, die rechte Sidebar ist verschwunden und die Ränder rechts und links sind wahnsinnig breit. Ich habe schon mit dem Editor nach Einträgen gesucht, wo man die breiten Ränder verkleinern und die Sidebar wieder sichtbar machen kann, aber ich habe wohl einen Tunnelblick.

Hat jemand eine Idee, WAS ist an WELCHER Stelle im Editor verändern muss, damit sich die Ansicht bei einem direkt aufgerufenen Eintrag entsprechend ändert?

Hilfe wäre super! Vielen Dank im Voraus! Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!