Twenty Eleven für Immobilienvermietung

• Hallo zusammen,
    habe meine ersten Schritte mit Wordpress getan und muss sagen WP gefällt mir sehr gut. Aber jetzt komme ich als Anfänger nicht mehr weiter.

Ich möchte gerne eine Seite erstellen (erstmal nur Test) in dem ich Immobilien zum vermieten anbieten möchte.
    Diverse Plugin ausprobiert komme damit nicht zurecht.

Vielleicht kann mir einer von euch erklären, wie auf einer Seite einen o. mehrere Artikel darstellen kann um diese Vermietungen zu präesentieren. Ziel erstmal eine Kurzübersicht aller angeboten Immobilien mit Bildvorschau bei klick ausführlicher Informationen.

Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso so kompliziert? Klick mal hier und schaue Dir die paar Themes dort mal durch. Ein solches Kleingeld sollte auch für einen kleinen Makler drin sein, für solche es doch auch absolut geeignet ist und genau sowas wie Immobilienportale im Click-One-Verfahren ermöglicht.

Wordpress Theme- & Plugin-Entwicklung (keine gewerbl. Links, s. Forenregeln)

• Vielen Dank für deine Antwort, da es sich bisher lediglich um eine Testversion handelt und ich nicht in Vorleistung gehen möchte, weil ich gar nicht weiß ob es geflällt ziehe ich eine kostenlose Lösung vor. Desweiteren sind es meine ersten Schritte mit Wordpress und kostenlose Immobilien Themes habe ich auch schon gesehen aber das übersteigt im Moment meine Fähigkeiten!

• Wenn Du es einfach haben willst, leg Dir eine Kategorie an und Poste dann alle Immobilien als Beitrag in diese Kategorie.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!