Habe die Datei mit den Daten fertig gemacht und dann alles hochgeladen dann wollte ich mich über die insall datei auf meinem FTP anmelden aber überall waren zeichen und co. Wie kann ich das ändern?
Alles hoch geladen aber Anmelden geht nicht.why?
-
So3ren -
17. August 2006 um 00:02 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Läuft bei dir PHP? Sieht nämlich nicht so aus.
-
So3ern hat WordPress lokal auf einem Apache Server installiert (XAMPP). In dieser Installation hatte er auch Beiträge geschrieben usw.
Diese Installation wollte er dann auf seinen Webserver übertragen. Scheinbar ging er davon aus, dass er lediglich WordPress aus dem Apache auf den FTP Server hochlädt und alles rund läuft.Nachdem ich gestern mehr als eine Stunde mit dir korrespondiert hatte, finde ich es etwas überraschend, dass du immer noch nicht ganz verstehst was ich dir erklären wollte.
Wenn du nicht über die Grundlagen vertraut bist, dann bitte ich dich darum, dich erst zu informieren. Du wirst WordPress, so wie du es auf deinem Apache gemacht hast, auf deinem Webserver installieren müssen und die Datenbank inhalte der lokal Installation mit der Online Installation abgleichen.Und zum allgemeinen Verständnis: Es ist nicht verwunderlich, dass eine lokal, außerhalb des Apache Servers aufgerufene PHP Datei, komische Zeichen anzeigt.
Wie gesagt, bitte informiere dich erst über die Grundlagen oder lese ausführlich entsprechende Dokumentationen.Wir können dir nicht weiterhelfen, wenn du uns nicht sagen kannst, was falsch läuft.
Du hast zudem bereits einen Thread bezüglich deiner Installationsprobleme geöffnet - dieser hier wird geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!