Bessere Darstellung Adminbereich bei vielen Kategorien

• Bei der Erfassung von neuen Artikel benutze ich viele Kategorien und Unterkategorien. Die Darstellung im Adminbereich wird dabei sehr unübersichtlich, bzw sehr lang.

Ich habe bereits nach Plugins gesucht, die das Problem verbessern könnten, aber nichts gefunden. Wie könnten den solche Plugins heißen oder kennt jemand Plugins, die die Darstellung im Adminbereich für Kategorien verbessern.

Ansonsten werde ich wohl an den Quellcode müssen, wenn es sonst nichts gibt. Würde mich aber erstaunen, wenn ich der einzige mit dem Problem wäre. Besonders wenn die Kategorien in mehreren Stufen verschachtelt sind, wird es in dem kleinen Fenster rechts im Adminbereich recht eng.

Wer einen Tipp hat, freue ich mich. Danke

Katasun

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• normalerweise sollten sich die kategorien einer seite so zwischen 5-15 stück bewegen. für eine genauere unterteilung gibt es eigentlich die tags. kann dir da leider nicht helfen.

...aber ich kenne dein problem nur zu gut (haha) und bin auch an einer netten lösung interessiert.

• Bis jetzt habe ich nichts gefunden, vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Vereinfachung der Darstellung. Ich benutze Ortnamen als Kategorie, da gibt es mehr als 5 und auch wenn ich "tags" benutze, bleibt das Problem auch bestehen.

Danke trotzdem

Katasun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!