• :( Guten Tag Leute,
    ich bin neu hier und fast am verzweifeln. Ich brauche eure kompetente Hilfe. Ich betreibe hier auf Wordpress einen Blog. Habe schon mehrere Zuschriften erhalten wo Leser mir zum Unterhalt des Blog Spenden zu kommen lassen möchten. Ich kann das über PayPal abwickeln und habe von PayPal einen Code den ich in die Website (HTML Code) integrieren soll.
    Nur wie? Ich kann zwar einigermaßen schreiben und habe auch den Blog alleine eingerichtet, aber HTML, Sorry, keine Ahnung. Für eure Hilfe im voraus tausend Dank.
    Schöne Zeit wünscht
    Peter Kulpe :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du den kompletten Code hast, dann füge ihn doch z. B. in die Footer-Datei Deines Themes ein. Oder erstelle ein Child-Theme, wo Du eine footer.php anlegst, dann musst Du das Ursprungstheme nicht verändern.

• Theoretisch wäre es auch möglich, diesen Code in ein Text-Widget zu setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!