Hallo zusamen.
Ich habe WP3.3.5 | Theme:eStore [FONT=sans-serif][COLOR=#000000]3.4[/COLOR][/FONT] und Woocommerce [FONT=sans-serif][COLOR=#000000]1.6.5.2. [/COLOR][/FONT]
[FONT=sans-serif][COLOR=#000000]Habe ein Artikel erstellt und möchte dass, wenn ich auf der Hauptseite der Artikel angezeigt wird und ich drauf Klicke das es auf einen Demo erstellten Woocomerce Produkt verlinkt wird.
also....
Artikel auf der Hauptseite....... Klicke drauf " mehr Infomationen"....wechsel zum .....Beispiel Produkt mit dem "Jetzt Kaufen" Button.
Ich hoffe, ich werde verstanden.
Danke [/COLOR][/FONT]
Artikel auf einen Woocommerce Produkt linken.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann schildere uns doch mal, was Du bisher versucht hast und woran es gescheitert ist. Welche Fehler bekommst Du?
Oder willst Du von uns alles vorgekaut bekommen, ohne selber was zu versuchen? Sorry, wenn ich Dir unrecht tuen sollte.
-
Leider nicht viel. Habe einen Artikel erstellt und zumindest noch ein [FONT=Georgia, Times New Roman, Bitstream Charter, Times, serif][COLOR=#000000][add_to_cart id="" sku=""] damit ich wenigstens ein Einkaufs- Button im Artikel habe. Aber würde lieber doch die Produktartikel- Seite vom Woocommerce haben da es umfangreicher ist. Ich denke mal das ich da ganz tief grübeln muse bei der Theme Editor, aber weiss nicht wo ich anfangen soll. Im WP bin ich ganz neu dabei. ps: habe den Artikel auch mit ne Weiterleitung-Link versehen, aber irgenwie ist das nicht das richtige. Danke[/COLOR][/FONT]
-
ollt es auch mal mit ein Plugin versuchen aber erfolglos. Da der Redirector nicht funktioniert.
-
Geklappt mit ein Plugin------[h=2]Redirections.[/h]Doch trotzdem danke für die "Hilfe"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!