Theme nach Update "zerschossen"

• Hallo zusammen,

nach einem Update auf 3.5 ist nun das Theme an manchen Stellen nicht mehr das Alte.

Komischerweise ist es so das wenn man im Backend angemeldet ist alles in Ordnung ist und
    die CSS-Verknüpfungen im Header ausgegeben werden. Ist man nicht eingeloggt sind die
    entsprechenden Verknüpfungen zu den CSS-Files nicht mehr im Header-Quelltext und somit
    das Theme "zerschossen"!?
    Kann mir das einer von euch erklären???

Gruß & Dank im voraus,
    Mirko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich muß mich korrigieren. Es ist so das die CSS-Verknüpfungen in beiden Fällen vorhanden sind, jedoch wenn man im Backend nicht eingeloggt ist wird das Layout/Theme nicht ordentlich dargestellt.

Gruß,
    Mirko

• Ich denke da musst Du Dich mit dem Theme-Autor in Verbindung setzen und hoffen, dass er ein Update auf 3.5 bringt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!