Galerieplugin gesucht

• Hi, ich möchte gerne eine kleine Galerie in meinen Artikel einfügen. Das geht mit der WP Galerie ja eigentl ganz gut, bloß stört mich das beim anklicken des Vorschaubildes das Bild in voller Größe angezeigt wird. Ich hätte lieber das ein Popup aufgeht. Kann man das einstellen ? Ich habe dazu bisher nichts gefunden.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort.

Allerdings weiß ich nocht nicht was ich noch machen muss...ich hab das Plugin hochgeladen und im Blog aktiviert. In den Einstellungen ist es auch vorhanden, allerdings finde ich nicht was ich tun muss um es zu nutzen.

Wie erstelle ich jetzt eine Galerie damit ? Sorry für die wohl "blöde" Frage. Da steht ja das es dann automatisch angewendet werden würde, allerdings ist bei mir immer noch die WP Galerie.

Einmal editiert, zuletzt von sweeney (17. Dezember 2012 um 18:49)

• Zitat

Da steht ja das es dann automatisch angewendet werden würde, allerdings ist bei mir immer noch die WP Galerie.

Das so richtig. Das plugin ist nur für das Aufpoppen eines Bildes zuständig und das macht es sobald es aktiviert ist. Egal ob das Bild in einer Galerie oder direkt in einem Beitrag angezeigt wird, hauptsache das Bild ist auf den Bildpfad verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!