BulletProof Security/Permalinks ändern

• Hallo:)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Blog schon vor Monaten aufgesetzt und wollte nun BulletProof Security installieren. Dieses Plugin erfordert jedoch die Änderung der Permalinkstruktur, was natürlich dazu führen würde, dass meine Seiten zunächst von Google aus nicht erreichbar sind.
    Ich weiß, dass es Plugins gibt, welche mir an dieser Stelle behilflich sind. Erste Frage: Welches kostenlose Plugins würdet ihr empfehlen? Mein nächste Frage lautet aber: Inwieweit beeinträchtigt es die Funktion von BulletProof Security, wenn ich die herkömmliche Permalinkstruktur (Standard) einfach beibehalte? Habe ich dann trotzdem noch irgendwelchen anderen Schutz? Klar, er meckert rum:: "Warning. Permalinks are not enabled...usw." Aber immerhin schützt BPS ja auch noch eine Menge anderer Dinge. Oder ist die Funktionsweise von BPS generell beeinträchtigt, wenn die Permalinksstruktur beibehalten wird?

lg

Anhang: Könnt ihr ein anderes Sicherheitsplugin empfehlen? Wenn möglich auf Deutsch? WP Better Security erzeugt bei mir eine Fehlermeldung....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!