RSS Fehler (Leerzeichenfehler? wird nicht gefunden)

• Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Klicke ich auf der Seite um die es sich handelt auf RSS erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
    Adresse: http://www.stellenanzeigen.de/blog/?feed=rss2
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    ^

Nun habe ich ergoogeln können das es sich um einen Leerzeichenfehler oder ein Pluginfehler (getestet bzw. deaktiviert) handeln sollte. Somit bin ich alle Dateien durch (auch auf BOM wurde geachtet) aber ich finde diesen Fehler bzw. dieses Leerzeichen/Umbruch einfach nicht. Nun muss sich der Fehler ja nun irgendwo verstecken, aber ich habe keine Ahnung wo ich noch suchen könnte.

Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten wie der Fehler entstehen könnte?
    Leider weiß ich nicht ob der RSS überhaupt je funktioniert hat (Seite ist gerade im entstehen).

Vielen Dank erst einmal fürs lesen.
    Gruß
    Isarhund

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!