Mehere Seiten auf eine Seite verlinken

• Hallo Community,

da ich hierzu nicht genau weiß wie ich nach meinem Problem im Netz suchen soll, und mir dadurch auch keine gescheiten Ergebnisse geliefert wurden, versuche ich mal hier mein kleines Problem zu schildern.

Ich lasse mir mit wp_list_pages() in einer Sidebar meine Seiten ausgeben, dort habe ich einen Menüpunkt mit 2 Unterpunkten.

-Pressemitteilungen
    |-- Pressemitteilungen 2012
    |-- Pressemitteilungen 2011

Pressemitteilungen hat den slug /presse/ , nun möchte ich das egal ob ich Pressemitteilungen, Pressemitteilungen 2011 oder Pressemitteilungen 2012 geklickt wird, das alles auf die Presse Seite verlinkt wird. Sprich das alle 3 Seiten den Standardslug domain.de/presse/ bekommen.

Ist das Möglich? Wenn ja wie?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit wp_list_pages() eher nicht möglich.
    Aber du kannst stattdessen ja mit wp_nav_menu() arbeiten und dir das Menü (Design -> Menü) dann individuell zusammen stellen. Also auch 3x Presse reinladen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gibt es also nicht die Möglichkeit über einen Walker zu sagen, wenn der slug X ist das ich diesen einfach in domain.de/presse überschreibe?

• würde mir als erstes ein redirect über die .htaccess einfallen ;-)
    Aber dann würde ja nie mehr 2011/2012 einzeln erreichbar sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!