Hilfe, Probleme mit Bild Anzeige

• Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ihr auf http://moments-of-photography.com/ geht dann auf galerie, werden euch diese angezeigt genau so wie ein bild in dieser katerogie, aber dann beim klick auf das album ist nur noch eine leere seite vorhanden. woran kann das liegen. in der nextgen galerie sind alle bilder zu sehen als administrator. aber sobald ich dann diese anschauen will auf der seite oder in der vorschau ist alles leer. weis jemand rat??? danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne sehen zu können was du da im Einzelnen gemacht bzw. die Galerien eingebunden hast kann man fast nur raten. Sicher ist aber, dass die Rechtsklicksperre auf deiner Site zuverlässig verhindert, dass jemand "mal schnell drüber guckt"... Vielleicht behebst du das erst mal, dann wäre hilfreich zu wissen, mit welchem Galerie-Plugin du arbeitest und ob es geht, wenn du mal auf das Standard-Theme umschaltest.

• Hallo!

Also die oben genannte Seite gehört mir...und der Rechtsklick ist jetzt deaktiviert, also müsste ein drauf schauen kein Problem sein! Ich habe es ausserdem versucht, ob es mit einem Standard-Theme funktioniert.....auch da gibt es leider Fehlanzeige! Trotzdem mal Danke für den Tipp Uwe und auch dir danke für deine Hilfe Michael!

Das Problem tritt auf, seid ich Wordpress auf 3.5 upgedatet habe...ich bin leider ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Vielen Dank im Voraus!

• Lieber bgeissler:

[COLOR=#333333][FONT=Georgia][album id=11 template=extend] [album id=3 template=extend][album id=2 template=extend]
    [album id=4 template=extend] [album id=5 template=extend] [album id=6 template=extend]
    [album id=7 template=extend] [album id=8 template=extend][album id=10 template=extend]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Georgia]

ist es das, was du wissen möchtest? (sorry, die blöde Frage)[/FONT][/COLOR]

• Hast du an den Permalinks was geändert. Frage deshalb weil deine Seite als ?page_id=5 aufgerufen wird, die Galerien jedoch als album=babys&gallery=babys.
    Prüfe mal die Permalinks in den WP-Einstellungen und in NGG, ich meine auch in NGG kann man einstellen (Optionen), dass Permalinks verwendet werden. Ggf. mal zurück auf Standart und dann neu einstellen.

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (18. Dezember 2012 um 19:05)

• bei NGG finde ich irgendwie nichts??

Ah und sorry....ich habe deine Frage nicht beantwortet! Das einzige was ich in letzter Zeit geändert habe, ist das UPDATE auf 3.5

• wenn ich bei mir die Einstellung Permalinks bei NGG rausnehme, wird der Link so aufgebaut:
    /?album=4&gallery=18 Bei dir stehen jedoch die Namen, also waren die Permalinks mal aktiviert und sind nich richtig deaktiviert worden.
    Was seht dort bei dir?
    Aktiviere Permalinks X Wenn Du diese Option aktivierst, muss Du einmal die Permalink Struktur aktualisieren.
    Galerie Schlagwort : nggallery
    Nimm mal beides raus, klicke "Änderungen übernehmen" und klicke "Jetzt durchführen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!