paginate_links funktioniert nicht --> läuft ins Leere (404)

• Hallo,

ich hoffe, ich bin jetzt damit im richtigen Unterforum.

Ich versuche auf der Seite meines schwerbehinderten Sohnes die reine Anzeige seiner Blogeinträge zu integrieren.
    Das klappt eigentlich auch besser, wie ich erwartet habe, aber ich bekomme es einfach nicht hin, nach der Anzeige der max. festgelegten Artikel zur nächsten Seite zu wechseln.

Die Option wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

--> http://www.kekestraum.de/Blog.php

Ich füg einfach mal den aktuellen Code inklusive den auskommentierten Versuchen hier rein:

Einmal editiert, zuletzt von morfeus3009 (16. Dezember 2012 um 22:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also imho musst du im Head Bereich deiner HTML-Seite folgendes einbinden:

PHP
    <?php
    define('WP_USE_THEMES', false);
    require("wppfad/wp-blog-header.php");
    wp_head();
    ?>

Danach kannst du im Body Bereich mit allem was WP bietet arbeiten:

und im Footer Bereich deiner HTML-Seite kannst du dann noch wp-footer() einbinden:

PHP
    wp_footer();

Soweit erst mal ... alles ungetestet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

vielen Dank für deine HIlfe, aber es funktioniert leider immer noch nicht...

Der Blog an sich funzt, aber es kommt immer noch "Error 404 - page not found on this server" als Rückmedung, wenn ich auf die zweite Seite oder auf weiter klicke... :-(

Das muß doch noch klappen! ;-)

• Hab jetzt nochmal n bissle rumprobiert...

Dies ist der aktuelle Code auf ner anderen Testseite, mit dem bekomme ich zwar keinen 404-Error, aber dafür wird mir immer nur der Inhalt der ersten Seite angezeigt, auch z.B. laut uRl auf Seite2?!

• Ich hab da jetzt was angepasst, was IMHO auch gut und passend aussieht.

Jetzt ist nur noch das problem, daß ich immer die Seite mit den neusten Artikeln angezeigt bekomme?!

Was passt denn da (noch) nicht?

• Wollt nur noch eben meinen aktuellen Code posten:

Einmal editiert, zuletzt von morfeus3009 (17. Dezember 2012 um 23:47)

• AW: paginate_links funktioniert nicht --> läuft ins Leere (404)

Hmmmm...das beunruhigt mich, dass mir da keiner helfen kann...

Wenn ihr weiteren Code und/oder Infos von mir braucht, lasst es mich einfach wissen.

• Ich steige nicht ganz hinter was Du wie gemacht hast und wie Du umgeleitet hast. Du hast wp unter http://kekestraum.de/Blog/ installiert und darüber ist es ja auch ohne Probleme aufrufbar. Wie hast Du es gemacht, dass das WP dann (ohne Design) auf http://www.kekestraum.de/ aufrufbar ist? Ich denke da liegt auch irgendwo der Fehler.[COLOR=#333333][/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Na ich stell doch im Head ne Verbindung zu der WordPress Installation her und ruf dann mit Loop die Einträge alle einzeln ab und zeige diese dann direkt auf der Indexseite an...

Einmal editiert, zuletzt von morfeus3009 (30. Dezember 2012 um 19:46)

• aber warum so kompliziert, ich steige da einfach nicht hinter. Du hast unter /Blog ein Blog und bildest es nochmal im Root ab? Warum doppelt? Warum nicht einfach in der richtigen WP-Installation das Design anpassen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Na weil ich die Einträge ohne Umweg direkt auf der Startseite mit meinem Design anzeigen möchte.

Es klappt ja auch alles, bis eben auf das Blättern durch die Seiten...

Mittlerweile kommt ja kein 404Error mehr, es wird einfach nicht geblättert und immer nur die Beiträge der ersten Seite angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!