Login und Überweisung Plugin für WP e-commerce

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine für den Shop, ob es da kein Kundenlogin Plugin und ein Plugin für andere Zahlungsmöglichkeit gibt ausser PayPal Zahlungsmöglichkeit. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank.

• Hi ich habe es installiert und aktiviert.

Wenn ich was in den Warenkorb lege, kommt anschließend PayPal. Aber nicht jeder Kunde hat PayPal. Wäre cool wenn die Überweisung auswählen könnten.

Ausserdem steht einiges in Englisch wie z.B. excluding discount, shipping and tax.u

und "ö"s werde nicht richtig dargestellt. z.B. Olivenöl für .

Wie liegt das Problem?

• Zitat

Hi ich habe es installiert und aktiviert.

Was auch immer du installiert und aktiviert hast... Auf der Seite sind geschätzte 50 Plugins verlinkt...

Zitat

Wenn ich was in den Warenkorb lege, kommt anschließend PayPal. Aber nicht jeder Kunde hat PayPal. Wäre cool wenn die Überweisung auswählen könnten.

Guckst du auf derselben Seite unter dem Stichwort "Payments".

Zitat

Ausserdem steht einiges in Englisch wie z.B. excluding discount, shipping and tax.u und "ö"s werde nicht richtig dargestellt. z.B. Olivenöl für .

Anpassen musst du dir das sicher selber wenn es keine fertig übersetzten Plugins gibt.

• Meinst du unter: Shop Einstellung - Zahlungen?

Dort habe ich nur

Chrono Pay
    Google Wallet
    PayPal Express
    PayPal Standard
    PayPal Pro
    Test Gateway

zur Auswahl.

Von Überweisung sehe ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!