Grid Columns CSS Klassen per Hook modifizieren

• Hallo liebe Community! Ich bin gerade dabei mir etwas Wordpress Erfahrung anzueignen. Gestern habe ich das Plugin Grid Columns installiert. Leider sagen mir die Klassen die im HTML Output generiert werden nicht zu. Ich würde diese gerne ändern, damit diese mit meinem Grid Framework zusammenarbeiten.

Die Extension bietet wenn ich das richtig gesehen habe Hooks um diese anzupassen, z.B.

PHP
    $column_classes = apply_filters( 'gc_column_class', $column_classes, $attr, $object_vars );

Nun habe ich bisher 6 Stunden versucht eine Lösung zu finden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit der add_filter() Funktion Manipulationen vornehmen. Nun zu meinen Fragen..

1. Wie komme ich an die Parameter $attr und $object_vars?
    2. Wie kann ich alle 3 Parameter mit add_filter() übergeben?

Ich hoffe man versteht was ich vor habe und ihr könnt mir einen Lösungsansatz bieten.. :)

Hier noch der komplette Code von Grid Columns.

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Knalltuete (16. Dezember 2012 um 19:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich sollte es doch so funktionieren, oder nicht? Nur funktioniert es nicht..

PHP
    function my_gc_column_class ( $row_classes, $attr, $object_vars ) {
        ....
    }
    add_filter( 'gc_column_class', 'my_gc_column_class', 10, 3 );

Edit: komischerweise funktioniert es nun doch.. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit! :)

Einmal editiert, zuletzt von Knalltuete (16. Dezember 2012 um 21:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!