• Hallo liebes Forum,

ich beschäftige mich beruflich mit HTML, JS, CSS etc. und habe den Wunsch verspürt auch prviat ein wenig an der Webseitengestaltung etc. rumzuexperimentieren.
    Ich bin recht schnell auf Wordpress gekommen, um einen eigenen Blog zu erstellen.
    Das erste Ergebnis seht ihr hier:
    http://www.android-apptests.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf die Seite werft und mir ein bisschen Feedback gebt. Ich stehe erst ganz am Anfang und habe natürlich noch eine Menge Arbeit vor mir, aber ich möchte wissen, ob ich vielleicht jetzt schon irgendwas grundlegendes verkehrt mache oder ihr noch ein paar Profitipps für mich habt ;)

Schon mal vielen Dank im Voraus!
    mfg
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich beschäftige mich beruflich mit HTML, JS, CSS etc. und habe den Wunsch verspürt auch prviat ein wenig an der Webseitengestaltung etc. rumzuexperimentieren.

dann fang damit an und mach ne gutaussehende Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!