Suche: Punktesystem / Punkteshop für die Homepage!

• Für meine Homepage möchte ich gerne ein Punktesystem anlegen. Wenn man Kommentare schreibt, User wirbt... soll man je eine festgelegte Punktezahl bekommen. Von den Punkten soll man dann Dinge im Shop kaufen können.

Zum Beispiel: Videos, Bilder, Musik (Eigene Daten, gema und urheberrechtsfrei)

Gibt es solch ein Plugin? Ich habe schon überall gesucht.

MFG adifri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du was gefunden? Ich suche auch fleißig, allerdings möchte ich Produkte einkaufen und die Verkäufer bekommen pro Produkt credits und dann einen bestimmten Betrag ausgezahlt, also werden die Credits erst bei voller Punktzahl in eine Währung umgerechnet. Die Auszahlung erhält dann allerdings der Kunde. Im Hintergrund soll per b2b die Ware wieder verkauft werden, was ja mit WooCommerce kein Ding ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!