Audio Player nur noch auf Seiten sichtbar, nicht mehr in Artikeln / Startseite

• Hallo liebe WPler,

seit kurzer Zeit - genau kann ich es nicht einschätzen, da es mir erst vorhin aufgefallen ist - taucht auf meiner Seite coltran.de der Audio Player nur noch auf Pages auf, nicht mehr aber in der Beitragsansicht oder der Startseite. Audio Player habe ich bereits re-installiert, ebenso von WP 3.5 wieder auf 3.4.2 und wieder zurück. Keine Veränderung. Flash Player ist aktuell - er taucht ja auch auf, funktioniert also.

Ich denke, dass da etwas im Loop nicht passen könnte? Aber eigentlich habe ich keine Ahnung, leider.

Stylesheet
    Single
    Loop
    Page

Vielen Dank!
    lg
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem lag woanders: Man bindet den Player ja so ein [audio:a.mp3], bei mehreren Dateien, wo man eigene Titel angeben will [audio:a.mp3,y.mp3|titles=a,y]

Ich hatte titles:a,y stehen. Das = ist aber entscheidend, sonst liest er den Player in der ganzen Folge nicht mehr korrekt aus. Oh Mann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!