Wordpress 3.5 Update: Problem gelöst

• Jetzt kann ich wieder alles nutzen in meinem Theme von Wordpress, nach dem neuen Update.

Vorher ging die neue Mediathek nicht, der Editor ließ sich nicht umschalten usw.Viele haben ja das Problem und nicht nur bei uns in Deutschland.

Folgendes habe ich in meiner wp-config php Datei hinzugefügt.
    [COLOR=#000000][FONT=monospace]define ( [/FONT][/COLOR][COLOR=#008800][FONT=monospace]'CONCATENATE_SCRIPTS'[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace] , [/FONT][/COLOR][COLOR=#006666][FONT=monospace]falsche[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace] );, diesen Code über der Zeile: [/FONT][/COLOR][COLOR=#000088][FONT=monospace]require_once[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace] (ABSPATH. [/FONT][/COLOR][COLOR=#008800][FONT=monospace]'wp-settings.php'[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=monospace] );einfügen, danach ging die Mediathek wieder, der Editor ließ sich normal umschalten und auch Bilder und Links, konnte ich somit wieder in Beiträge und Seiten einfügen.Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen auch.[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wiederum meine These stützt das wenn der Cache und evtl. auch der Proxy vom Provider geleert wird, es auch alles gehen sollte. Ich denke wenn man das nach ein paar Tagen wieder rausnimmt, geht trotzdem dann alles. Würd mich mal interessieren, also Freiwillige vor :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!