Decrypt PHP Code funktioniert nicht in einer Page

• Ich nutze WordPress 3.5 und habe ein Problem mit einem eingebetteten PHP Script , unter http://pastebin.com/qB9XfAqU findet man den Code. Der Code in einer einzelnen PHP Datei funktioniert: http://networkguy.de/cisco.php jedoch nicht in einer Page (habe Exec-PHP als Plugin laufen). Es kommt die Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare decrypt() (previously declared in /xxx/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()'d code:6) in /xxx/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()'d code on line 33

Hab schon mehrere PHP Plugins getestet und auch mal das Standard Theme benutzt, leider immer das gleiche Ergebnis. Weiß jemand woran so etwas liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333]Die Funktion decrypt wird wohl zweimal erstellt. Wie und wo kann ich Dir jetzt nicht sagen, tippe aber mal darauf das sie auch das Plugin so nennt. Versuch einfach mal die in Deinem Code umzubenennen.[/COLOR]

• Hab mal "decrypt" Namen geändert in "decryptme" und trotzdem kommt

[COLOR=#333333]Fatal error: Cannot redeclare decryptme() (previously declared in /xxx/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()'d code:6) in /xxx/wp-content/plugins/exec-php/includes/runtime.php(42) : eval()'d code on line 33

auch das andere Plugin "InsertPHP" bringt selbiges:

[/COLOR]Fatal error: Cannot redeclare decryptme() (previously declared in /***/wp-content/plugins/insert-php/insert_php.php(42) : eval()'d code:2) in /***/wp-content/plugins/insert-php/insert_php.php(42) : eval()'d code on line 29[COLOR=#333333]

Ich checke nicht warum er das nicht mehr macht. Es ging ja mal, bis irgendein Update kam.

Ein

[/COLOR][insert_php]
    echo "test";
    [/insert_php]

funktioniert problemlos. An der PHP Ausführung ist so kein Problem festzustellen. Vielleicht noch andere Ideen?
    [COLOR=#333333]
    [/COLOR]

• Du darfst nur bei einem Plugin den Namen der Funktion ändern.
    Wenn Du bei Beiden den gleichen Namen nimmst, hast Du wieder das selbe Problem.

• Ne das Plugin ermöglicht ja nur PHP innerhalb von eigen erstellten Seiten. Nur eins ist maximal aktiv.

Ich habe halt einen Decrypter für Kennwörter und der funktioniert nicht wenn er in Wordpress Seite eingebettet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!