Doppelte Posts Plugins funktionieren nicht

• Guten Morgen,

ich habe das Plugin "Duplicate Posts Eraser" im Einsatz, was eigentlich funktioniert, wenn man über das ACP die Artikel einstellt. Jedoch werden auch einige Artikel über die XML-RPC Schnittstelle in meinen Blog eingetragen, und da fangen die Probleme an...

Wenn ein bereits exestierender Artikel über die XML-RPC Schnittstelle mit einem Programm eingetragen wird, wird der Artikel publiziert, obwohl das Plugin aktiviert ist.

Ich find das komisch, denn wenn man versucht ein bereits exestierenden Artikel über das Wordpress-ACP (wp-admin/post-new.php) einzutragen, wird der Artikel geblockt.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Habe auch schon andere Plugins getestet, u.a "AutoBlogged Extra Dupechecking", was die selbe Arbeit wie das von Eraser tut, aber leider nicht über die Schnittstelle.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!