Hallo liebe Forengemeinde,
seit nunmehr zwei Tagen schlage ich mit einem Problem herum. Ich benutze WP 3.5 mit dem Evolve-Theme. Ich möchte nun - neben den normalen Posts - einige statische Seiten hinzufügen, die dann aus dem Hauptmenü aufgerufen werden können. Funktioniert, alles ok, alles normal, passt.
ABER: während in den normalen Blog-Posts die Textabsätze in simple <p>-Tags eingeschlossen sind, werden diese in den Einzelseiten in <p align="LEFT">...</p> eingeschlossen, was selbstverständlich nicht als XHTML validiert. Ich kann jedoch ums Verrecken den Quelltext nicht lokalisieren, wo dieses "LEFT" eingefügt wird. Denn ich möchte - wenn es schon da ist - dass es als "left" (also klein geschrieben) eingefügt wird.
Natürlich könnte ich das alles händisch ändern, aber ich hätte gerne eine saubere Lösung mit Anpassung des passenden Quelltextes.
Die Funktion "the_content" habe ich mittlerweile als Urheber identifiziert, aber die schuldige Zeile konnte ich bisher nicht finden. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem und hat es schon gelöst. Dann wäre ich für einen kleinen Tipp sehr dankbar :)
Ich danke euch schon jetzt für eure Mühe!
Viele Grüße
Gopher