ist diese schreibweise richtig?

• Hallo, ich frage hier nochmal wegen der zu ersetzenden function
    add_contextual_help
    in der Meldung, die jetzt bei mir in WP erscheint, steht, man soll sie ersetzen durch
    get_current_screen()->add_help_tab()

ist es richtig diese so zu ersetzen
    vorher:
    add_contextual_help( $screen, $help . $sidebar );
    nachher:
    get_current_screen()->add_help_tab( $screen, $help . $sidebar );

im anderen Fall wäre das dann anlog:
    vorher:
    add_contextual_help($_page_hook, $text);
    nachher:
    get_current_screen()->add_help_tab($_page_hook, $text);

Ich kenne mich mit php etc nicht so gut aus - bitte kann das jemand bestätigen oder mir sagen wie es richtig geht.

vielen Dank!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe es nun selber mal versucht und bin gescheitert. also so geht es nicht:

Zitat

if ( function_exists('get_current_screen') ) {
    $text = $this->help_menu();
    get_current_screen()->add_help_tab($_page_hook, $text);
    }

denn dann geht garnichts mehr , gibt nur noch einen Fehlermeldung.
    Jetzt steht wieder das da drin:
    if ( function_exists('add_contextual_help') ) {
    $text = $this->help_menu();
    add_contextual_help($_page_hook, $text);
    }

kann mir bitte jemand helfen, wie man das nun richtig mit der neuen funktion ersetzt?

vielen Dank - oder wo ich das nachlesen kann - ehrlich gesagt habe ich natürlich schon in der Reference nachgeschaut - aber das verstehe ich leider nicht. Was ist denn falsch an meiner Version?

vielen Dank - bitte anwortet auch, wenn hier Hopfen und Malz verloren scheint, damit ich weiß, woran ich bin. Aber bitte nicht mit: "Lern erst mal php" sondern bitte mit etwas Konstruktivem - das wäre echt nett :oops::-)

• Grade wollte ich in den Einstellungen in woocommerce etwas ändern und bekomme folgende Meldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/sites/kirjaverlag.ch/web/wp-includes/functions.php:2638) in /mnt/sites/kirjaverlag.ch/web/wp-includes/pluggable.php on line 881

Kann mir jemand diese deuten?

Wenn ich die Seite neu lade, ist die Meldung weg. die Änderungen sind auch im Frontend angekommen.

Was ist das??

vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!