AnyFont zeigt nur eingeloggt eigene Schrift an

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem, was Schriften auf meiner Seite betrifft und zwar möchte ich die Schrift der Menüleiste der Schrift des Logos anpassen. Hierfür habe ich das Plugin AnyFont installiert und dort auch die Schrift hochgeladen.

Soweit hat auch alles sehr gut geklappt, nur wenn ich im Dashboard ausgeloggt bin werden mir die neuen Schriften gar nicht mehr angezeigt. Firefox lädt mir dann die alte Standardschrift rein und der IE zeigt mir lauter Platzhalter an für Bilder, die nicht geladen werden können.

Kann man das Problem mit dem Einloggen irgendwie umgehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Schrift für das Menü zu verwenden?

Hier ist der Link zur Seite:
    http://www.cooperative-dao-concepts.de/wordpress/

Habe auch schon ein weiteres Plugin versucht, bin daran aber gescheitert, da sich die Schrift nicht hat konvertieren lassen.

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder vielleicht einen Tipp hat. Würde auch ein anderes Plugin austesten oder im Code etwas umschreiben.

Im Voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK ich bin jetzt nochmal an dem Thema dran gewesen und habe über CSS und einen Upload versucht die Schrift zu ändern. Problem ist wohl, dass TwentyEleven die Schrift nur auslesen kann, wenn man eingeloggt ist. Woran kann sowas liegen? Oder wie kann man das ändern?

Ich hab das Ganze nochmal in einem anderen Blog von mir versucht mit einer anderen Schrift. Dort habe ich NomNom als Template benutzt, dass auch twentyeleven miteinbezieht und nur etwas mehr optimiert wurde. Da funktioniert das Ganze ohne Probleme.

Wie bringe ich twentyeleven dazu die CSS für meine Schrift auch ausgeloggten Besuchern zugänglich zu machen?

PS: Würde gerne den Titel vonn "AnyFont" in "TwentyEleven" ändern, da anyfont wohl nicht das Problem ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!