Huhu, wende mich heute an euch, denn ich finde nichts. Ich suche ein Plug in, welches ich als widget irgendwohin packen kann und anzeigt, nach welchem suchbegriff die letzten besucher einer suchmaschine auf meine seite kamen. Google spuckt nichts aus und search phrases funktioniert unter 3.5 nicht mehr, ebenso wie SEO SearchTerms Tagging 2 nicht funktioniert. Kann mir wer helfen? Gerne auch ein Plug in, welches noch unter jedem einzelnen Blogpost anzeigt, nach was die gegooglet haben. Danke euch im voraus.
Als letztes gegooglet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Plugin Count per Day hat diese Funktion.
-
Gibt Count per day das auch sichtbar für andere aus oder nur für mich? Schaue mir das mal an, danke erstmal.
-
Nur für dich. Im Dashboard auf die Besucher klicken dann gibts die Statistiken.
-
Hm ich wollte das auf der Seite für alle ausgeben lassen, steht ja oben, aber da search phrases ja nich klappt..:(
-
Sry dann hab ich das falsch verstanden.
-
Macht ja nix, hat jemand ein funktionierendes plug in dafür?:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!