Wordpress wird nicht komplett angezeigt

• Hallo.
    Ich habe seit der Aktualisierung ein schwerwiegendes Problem. Ich kann zum Beipsiel unter Designs die Widgets nicht mehr in den Sidebar ziehen. Außerdem werden auch keine Unterkategorien, bei herüberfahren mit dem Maus, im linken Menü angezeigt. Auch auf dem Dashboard kann ich nichts verschieben.

Ich hoffe, dass ich schnell Hilfe bekommen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte die gleichen Probleme und wurde vom Templateersteller mittels Fix behoben.

Alternativ schon mal warm lesen für den Downgrade, wenn es gar nicht mehr anders zu lösen ist.

Gruss

• Wenn Du auf dem Dashboard nichts mehr verschieben kannst, sollte das eigentlich nichts mit dem Theme zu tun haben. Die anderen genannten Punkte könnte jedoch darauf zurück zu führen sein. Wie hast Du die aktualisierung durchgeführt? Über das Dashboard oder manuell per FTP Tool? Wenn automatisch, dann "bügel" das Update nochmal manuell drüber.

• Ich habe Wordpress manuell geupdated. Doch nun komm ich nicht mehr auf das Dashboard. Was ist hier schief gelaufen??

Edit: Ich komm jetzt überhaupt nicht mehr in die Admin-Zentrale!

Als Fehlermeldung kommt folgendes:

[h=1][FONT=garamond]Internal Server Error[/FONT][/h]Bitte dringend um Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von schmar83 (15. Dezember 2012 um 17:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!