Primary Feedburner

• Bitte wer hilft mir.
    Habe nach der Installation von "Primary Feedburner 3.1.2" plötzlich keinen Zugang mehr auf meine Seite. Ganz egal wie es kommt immer die Fehlermeldung:
    -------------------------------------------------------
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at para1.at
    ------------------------------------------------------
    bitte woran kann das liegen ? Am Server liegts nicht, komme mit der ParalleslVerwaltung und mit FileZilla dorthin.
    Danke
    Ergänzen muss ich noch, ich hatte schon den "BetterFeedburner" installiert, welcher auch lief. Ob das damit zu tun hat ? Den Ordner plugins/Primary Feedburner 3.1.2 habe ich manuell gelöscht aber ohne Wirkung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe jetzt mal die .htaccess rausgegeben und nun läuft wieder alles das kann aber nicht die Lösung sein.

• ich habs: habe aus der .htaccess den Eintrag von "Primary Feedburner 3.1.2" gelöscht und siehe da - alles läuft wieder.
    Thread kann als [COLOR=#ff0000]gelöst[/COLOR] gesehen werden.
    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!