Element nur auf der Startseite anzeigen

• Moin Moin! :razz:

Ich möchte gerne ein FancyGallery Album nur dann anzeigen wenn der Artikel auf der Startseite/Artikelübersicht angezeigt wird.
    Ich kann ja Teile des Artikels dort ausblenden indem ich mit der More-Funktion arbeite. Geht es auch umgekehrt?

Gegoogelt habe ich danach schon und ich hoffe ich habe mich nicht, mal wieder, zu wirr ausgedrückt.... :-?

Gruß
    Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Wolfgang,

Schwierig, das in der allgemeinen Form zu beantworten. Zunächst müsste man wissen, welches Theme resp. welche Templates in diesem Theme zur Verfügung stehen. Dann auch, ob die Galerie nur über Shortcodes oder auch über Template Tags eingebunden werden kann.

Auf jeden Fall müsste man sich das näher ansehen, bevor eine Antwort möglich ist.

LG Domi

• Hallo Domi,

Danke für deine Hilfe. :razz:

Ich benutze das 2012er Theme von Wordpress.
    Als Beispiel könnte diese Seite dienen. Die grauen Bilder sollen als Vorschau in der Artikelübersich (Startseite) dienen und nicht in der "Detailansicht" angezeigt werde. Da möchte ich dann nur die bunten sehen.

Der "Quelltext" dieser Seite sieht derzeit so aus:

Zitat

Es hat geschneit in Wilhelmshaven und ich war mit der Kamera unterwegs um ein paar winterliche Eindrücke einzufangen.
    [gallery id="296" number="5" thumb_width="75" thumb_height="75" thumb_grayscale="1" orderby="date"]
    <!--more-->
    [gallery id="296" orderby="date"]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!