Biete kostenloses Wordpress Hosting

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dat is ja ma n super Link ... und so vertrauenswürdig, wenn man direkt einen Fehler bekommt ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo lik3.me,

vielen Dank für Deine Korrektur. Wenn ich fragen darf: Wie werden diese Freehosting-Angebote finanziert? Wird Werbung eingebunden?
    Ich finde es sehr schade, dass das Impressum so wenig aussagekräftig ist. Auch wenn man kostenlose Dienste in Anspruch nimmt: Man möchte schon gerne wissen, mit wem man es genau zu tun hat.

Beste Grüße aus Göttingen :-)

• Eigentlich nicht bei mir geht alles super!
    Finanziert wird das ganze über die Werbung im Forum und auf der Hauptseite.
    Allerdings wird der Server nicht einfach offline gehen. Biete dies einfach nur an weil ich die Ressourcen auf dem Server frei habe. Der Server wird noch für diverse andere Projekte genutzt allerdings keine Webseiten!

mfg

• Zitat

Allerdings wird der Server nicht einfach offline gehen. Biete dies einfach nur an weil ich die Ressourcen auf dem Server frei habe. Der Server wird noch für diverse andere Projekte genutzt allerdings keine Webseiten!

Hm, also ist das Angebot dann ja begrenzt, wenn ich das richtig verstehe, ja? Es sind Ressourcen frei, die genutzt werden können. Irgendwann sind diese Ressourcen ja erschöpft.

Wenn Werbung genutzt wird, welche auf der Hauptseite oder auf den "Kunden"-Seiten eingeblendet wird, so ist die Anmeldung eines Gewerbes nötig, da eine Gewinnerzielungsabsicht besteht.

Hier ist Vorsicht geboten, ein solches Impressum z.B. ist einfach nicht abmahnsicher:

Zitat

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Uwe Bosma
    Kontakt:

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Dieses Impressum ist eine Einladung zur Abmahnung ;-)
    Ich löse Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht lieber durch Kommunikation und Aufklärung, andere Mitbewerber sehen das aber anders und setzen da gerne ihren Anwalt an. Also: Vorsicht!

Auch die Seite ist nicht fertig. Seit gestern gab es mehrere Websiteentwürfe zu sehen.

Fazit: Bitte Hausaufgaben erledigen, wenn dieses Projekt bestehen bleiben soll!

Beste Grüße aus Göttingen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!