nach Update keine Funktion mehr VISUELL Button im Editor

• Hallo,
    habe auf WP 3.5 geupdatet und seit dem funktioniert der "Visuell" Button nicht mehr mehr.
    wer kann mir helfen ?

desweiteren ist mir unter jigoshop aufgefallen, dass ich im artikel unter eigenschaften kein Merkmal auswählen kann bzw der button funktioniert nicht wo steht "Merkmal hinzufügen"

vllt ist es ja das gleiche problem ?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Alle Plugins deaktivieren und testen ob es dann geht
    2. Standard-Theme aktivieren und testen ob es dann geht

Wenn eins der beiden funktioniert, ist entweder ein Plugin oder das Theme inkompatible.

Wieviel php-memory-limit hast Du?
    Bei welchem Hoster bist Du?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• phpinfo Datei
    - Damit findest Du das Limit heraus. Sollte bei all-inkl.com aber eigentlich bei 64MB liegen und ausreichend sein (vorausgesetzt vor dem Update wurden alle Plugins deaktiviert!)

Wie hast Du das Update durchgeführt? Automatisch über das Dashboard oder manuell per FTP? Wenn automatisch dann probiere bitte mal die manuelle Methode per FTP Tool. Ganz wichtig: Anschließend den Browsercache leeren!

• das update habe ich übers dashboard gemacht. habe grad mal kurz das theme auf twenty eleven geändert und jetzt funktioniert alles wieder ! vielen dank ... blöd gelaufen =(
    laut wp steht zu dem memory limit "[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]PHP Memory Limit : [/FONT][/COLOR]256M"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!