Hallo,
ich habe heute das Plugin NextGen Gallery installiert und wollte es auch gleich ausprobieren. Naja, Bis zur Galerie-bearbeitung hat alles super funktioniert, dann wollte ich eine Galerie testweise in eine Seite einbinden, was ja auch mit [nggallery id=2] gut funktionierte, jedoch steht die Galerieansicht mit den Bildern ziemlich weit unten auf der Seite:
Wie zu erkennen ist: oben der Titel, unten die Galerie, dazwischen viel weiß. Jedoch ist bei der Seite einfach nur die Überschrift und darunter gleich die Galerie eingefügt wurden. Ich hab keine Ahnung, warum da so viel weiß dazwischen ist :(. (Im HTML-Editor steht auch nur die Überschrift und die Einbindung der Galerie)
Als nächstes dann wollte ich mir die Bilder anschauen. Dabei passiert dann folgendes: Es gehen 2 Galerien auf:
Ich hoffe man erkennt es auf diesem Bild. Zum einen is die auf schwarzen Hintergrund sichtbar, darunter liegt aber noch eine. Wenn ich die vordere Wegklicke, kann ich durch die Zweite nach schon durchgehen und mir die Bilder ansehen, eine würde mir aber genügen ^^.
Weiß einer zufällig Rat? Vielen Dank im voraus.