Externer link auf andere Website--> schön :) aber wie machen???

• Hallo zusammen,

ich hab zu diesem Thema bereits ein paar posts gefunden, jedoch beinhalten diese immer einen anderen Sachverhalt. Hilft mir alles nix.

Mein Problem ist:

Ich habe meine WP Website als CMS aufgebaut.

Ich möchte in der horizontalen Menuleiste einen Button haben, welchen man Anklickt und dann automatisch auf eine andere Website gelangt. Am besten in einem neuen Tap.

Mit horizontaler Menuleiste ist gemeint: Home, Über uns, Anfahrt, Impressum, Kontakt....
    Diese Hauptnavigationsleiste eben. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Design -> Menüs

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ohhh man!!!

gibts das auch in einfach???
    ----> JA!!!!!!!!

Danke!

Aber wie stell ich dein ein das das ganze in einem neuen Tab im Browser aufgeht?

Weis das jemand?

• Ja.

Du musst oben rechts den Button Optionen einblenden anklicken und den Haken bei Linkziel aktivieren.

Wenn du dann den Menüpunkt erstellst und ins benutzerdefinierten Menü gelegt hast, einfach auf den Pfeil klicken, der sich beim Menüpunkt befindet.
    Dann siehst du die entsprechende Option und musst nur den Haken setzen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!