Hilfe bei einem Problem

• Guten Abend,

Ich will gleich mal zur Sache kommen!
    Mein Vorhaben ist es mir eine Let's Play Website aufzubauen, hierzu habe ich auf meinem Webspace Wordpress in der aktuellen Version 3.5 Installiert, und soweit auch noch keine Plugins oder sowas installiert.

Jedoch möchte ich eine Sache Ganz besonders ändern, und zwar das Posten von Artikeln, möchte ich verändern.
    Hier ein Beispiel ich ich mir das vorstelle:
    [attach='6451.vB'][/attach]

Ich besitze LEIDER keine Erfahrung im Bereich Web-Sprache oder Programmierung.
    Aber ich lerne immer gerne, schaden kann es ja nie =)

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Bilder nach links ausrichten, dann kommt der Text automatisch daneben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Bilder nach links ausrichten, dann kommt der Text automatisch daneben.

Dies ist mir schon klar =)
    Jedoch ist das die Artikel Vorschau, mit dem Cover des Spieles, dann der Spieler also der der das Game gezockt hat und dann das Thumbnail des LP Parts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!