alle Jahre wieder : Error 404 bei Wordpress install 1und1 Hoster

• markus,danke hat sich erledigt nach dem ich die richtige einstellungen fürphp version vorgenommen habe, homverzeichnis korrekt eingestellt und in wp-config.php dbmame koreigiert bin jetzt schon am konfigurieren Der unterschied zu kastrierter 1und1 version macht sich bemerktbar. Der Aufw hat sich gelohnt. Die konfiguration ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber. Es wir scho. Nicht übrich zu sagen. Das ich von bekackten 1und1 support keine reaktion zu sehen bekommen habe . Super, dass das forum existiert, danke vielmals für Hilfe. Freue weihnachtzeit und Alles Gute
    Wünscht Gandalf der graue

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gemeinde, noch mal Vielen dank an Alle die mir bei meiner anliegen geholfen haben
    ich habe gerade eine mail von 1und 1 support erhalten, sie haben vor kurzem meine installation angeschaut und festgestellt, dass alles einwandfrei funktioniert. Danke 1und1 dafür !!!!! selbstverständlich war die Frage wo es eigentlich klemmt? jetzt niergendwo dank der super community. Das thema kann geschlossen werden
    gdanke und gruss
    gandalf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!