html editor geht nicht mehr nach update...

• und ich depp hab kein backup gemacht... :(
    ich hab daran einfach nciht gedacht sondern einfach nur auf update geklickt, jetzt hab ich den salat...
    bitte bitte lösungen! sonst muss ich die komplette seite noch mal neu machen...

vielen lieben dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Plugins deaktivieren.
    Aufs Standard-Theme wechseln.
    Wenn's dann geht, lag es ein einem Plugin oder am Theme.

Wenn nicht:
    welchen Browser verwendest du,
    wieviel php memory_limit hast du,
    bei welchem Hoster bist du???

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vielen dank für die antwort!
    liegt tatsächlich an dem plugin!
    aber ich brauche das plugin leider...
    die seite selbst liegt bei world4you und so sollte alles passen von datenvolumen und platz her...
    jetzt ist das so, dass wenn ich das plugin deaktiviere... er nicht mehr in die visuelle ansicht ändern kann, er bleibt nur in html, aber das ist mir eigentlich eh auch recht... also mir reicht zumindest der html editor...

aber kann das nur ein plugin update selber beheben?!?
    vielen dank und alles liebe

• da wirst du wohl mal den Plugin-Autor fragen müssen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!