Java Script in den Footer verschieben??

• Hi,

seitdem ich auf WP 3.5 upgedatet habe, verursacht das Wordpress Better Minify Plugin ein Problem mit dem Javascript (siehe Thread: http://forum.wpde.org/allgemeines/10…rt-problem.html).

Ich musste das Plugin leider deaktivieren. Nun hat sich das natürlich auf mein Score negative Einwirkungen und die Seite brauch nun länger beim laden.

Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich die Skripte in den Footer bringe, damit die Seite schneller geladen wird?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest es mal mit folgenden Codezeilen in der functions.php deines Themes versuchen:

PHP
    remove_action('wp_head', 'wp_print_scripts');
    remove_action('wp_head', 'wp_print_head_scripts', 9);
    remove_action('wp_head', 'wp_enqueue_scripts', 1);
    add_action('wp_footer', 'wp_print_scripts', 5);
    add_action('wp_footer', 'wp_enqueue_scripts', 5);
    add_action('wp_footer', 'wp_print_head_scripts', 5);

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du könntest es mal mit folgenden Codezeilen in der functions.php deines Themes versuchen:

PHP
    remove_action('wp_head', 'wp_print_scripts');
    remove_action('wp_head', 'wp_print_head_scripts', 9);
    remove_action('wp_head', 'wp_enqueue_scripts', 1);
    add_action('wp_footer', 'wp_print_scripts', 5);
    add_action('wp_footer', 'wp_enqueue_scripts', 5);
    add_action('wp_footer', 'wp_print_head_scripts', 5);

Sobald ich das in die functions.php ganz unten einfüge meldet er folgenden Fehler:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /homepages/21/d272410188/htdocs/Prosafe/wp-content/themes/Prosafe_Theme/functions.php on line 614

gruß

• Der Code muss vor dem ?> stehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe es wie folgt eingefügt:

er lädt den script zwar in den footer, aber dann habe ich die meldung 'jQuery' ist undefiniert,
    und somit funtkioniert die Lightbox nicht mehr.....

Die Seite: http://www.prosafe-ms.com

Einmal editiert, zuletzt von xxgabriel2002xx (13. Dezember 2012 um 15:05)

• vielleicht versuchst du es dann wirklich mal mit einem anderen Plugin, wenn deins soviele Probleme bereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!