Kann keinen Link mehr einfügen

• Ich habe jetzt das Wordpress 3.5 und seid dem, kann ich keinen Link mehr in meine Artikel einbinden. Das Symbol steht wohl im TinyMCE Advanced aber wenn ich draufdrücke passiert nichts

Was ist das Problem ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja Umschalten zwischen visuell und Text im Editor, geht seit dem Update nicht mehr, sonst gehen aber alle Neuerungen und bis auf die neue Mediathek.
    Woran kann das liegen, den bis jetzt funktionierten ja alle Updates problemlos.

• Oft liegt eine Inkompatibilät zwischen WP-Core, Theme und/oder Plugins vor. Also erst mal alle Plugins deaktiveren, das Theme auf Standard wechseln und dann mal die Funktionen überprüfen. Wenn's dann geht, weiß man wo man suchen muss.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Enpi: Wie wurde das Update durchgeführt? Über die automatische Aktualisierung oder manuell per FTP Tool? Wenn automatisch, probiere es mal bitte mit der manuellen Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!