WP jQuery Lightbox - Bildergalerie sollte Responsive sein, ist es leider nicht.

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich habe das WP jQuery Lightbox Plugin installiert, um eine Gallerie zu haben, die auch auf Mobile Devices funktioniert. Leider klappt das nicht und ich habe keine Idee, warum die Bilder in Großanzeige nicht kleiner (responsive) werden. Hier auf der Seite http://matthiaspabst.de/wordpress-mit-…r-installieren/ von Matthias Pabst klappt es! Auf meiner Seite funktioniert es nicht:http://www.karodur.de/wordpress/team/

Hat jemand eine Idee??
    Das wäre super!

Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar kann ich weiterhelfen!

Setze fitToScreen auf 1, also

Code
    <script type='text/javascript'>
    /* <=!=[=C=D=A=T=A=[ */
    var JQLBSettings = {"fitToScreen":"1","resizeSpeed":"400","displayDownloadLink":"0","navbarOnTop":"0","loopImages":"","resizeCenter":"","marginSize":"0","linkTarget":"_self","help":"","prevLinkTitle":"Vorheriges Bild","nextLinkTitle":"N\u00e4chstes Bild","prevLinkText":"\u00ab Vorheriges","nextLinkText":"N\u00e4chstes \u00bb","closeTitle":"Bildergalerie schliesen","image":"Bild ","of":" von ","download":"Download"};
    /* ]=]=> */
    </script>
  • -doppelpost-

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!