hallo zusammen
wie kann ich in wordpress eine seite dublizieren (die ich danach veraendern will) ?
Inhalt mit copy paste kopieren geht nicht (gut) weil ne Tabelle drinne ist.
danke im vorraus
fudci
seite kopieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wechsel vom Visuellen Editor in den Text Editor und dann copy&paste.
-
ha, genau auf die idee bin ich auch gerade zufaellig gekommen. funktioniert prima, vielen lieben dank! :D
-
hallo,
wenn man das layout ainer siete duplizieren will, kann man auch eine neue seite anlegen, diese benennen und dann im Page Builder modus den den knopf Prebuilt Layouts (der links mit dem Pinsel) drücken. dann kann man sich eine der vorhandenen seiten als vorlage aussuchen, bestätigen und fertig.
cu -
hallo,
wenn man das layout ainer siete duplizieren will, kann man auch eine neue seite anlegen, diese benennen und dann im Page Builder modus den den knopf Prebuilt Layouts (der links mit dem Pinsel) drücken. dann kann man sich eine der vorhandenen seiten als vorlage aussuchen, bestätigen und fertig.
cuGenau so ist es, die Funktion wird mitgeliefert.
-
Genau so ist es, die Funktion wird mitgeliefert.
Ich kenn die nicht, ich finde die nicht, hab ich Tomaten auf den Augen? Einen Tipp, wo ich die finde?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!