Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Eventsystem, Reservierungssystem etc. für Wordpress.
Mir geht es darum einfach Events per Kalender anzuzeigen, auf dem dann halt steht noch 40 Plätze verfügbar.
Wo man halt sich dann Anmelden kann...
Ich habe zwar schon ein paar ausprobiert, aber naja... Es gibt ein paar externe die anscheint sehr gut sind. Aber 100€ im Monat für was externes muss nicht sein. Und direkt in Wordpress entegriert ist eh besser.
Ich habe gerade den Events Manager installiert. Hier ist das Problem, sobald man sich einmal Registriert hat für ein Event, werden ja die Daten gespeichert. Es wird aber kein Passwort und Benutzername an der User verschickt. Das nächste wäre das wenn der User sich auch anmeldet, hat er auch Zugriff auf den Adminbereich, zwar nur eingeschrenkt, aber er sollte da eigendlich garkein zugriff haben. Kann man bestimmt unter Benutzter einstellen bei der soganten "Rolle".
[ATTACH=CONFIG]6443[/ATTACH]
Dann kann anscheit der Events Manager oder ein externes Plugin? Auch ein kompletten Kalender anzeigen wie auf dem Bild. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
Wenn jemand da eine Lösung hat für eine Eventmanager für Wordpress wäre ich dankbar. Der kann auch was kosten, wenn er gut ist.
Ich danke schonmal und wünsche noch einen schönen Tag :-)