Einzelnen Artikel als "Pop-Up" oder Layer auf gleicher Seite öffnen

• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen einzelnen Artikel als Pop-Up oder Overlay auf der Blogübersichtsseite darzustellen. Quasi ähnlich wie Thickbox etc.

Um besser zu verdeutlichen was ich meine, hier mal eine Skizze:
    http://i.imgur.com/BxuNv.gif

Kennt wer Themes, Plug-Ins oder andere Möglichkeiten mit denen das umsetzbar wäre?

Thickbox etc. fallen leider raus, da keine Permalinks zum einzelnen Artikel.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, wenn ich das richtig sehe, ist das ein Theme... eigentlich gedacht, um Bilder in einem Layer zu öffnen. Hast Du das verwendet für die von Dir skizzierte Funktionalität? Ich will im Prinzip genau das gleiche umsetzen, wie Du skizziert hast. Wäre toll, wenn Du mir einen kurzen Tipp geben könntest, was Du da noch machen musstest. Danke :-)
    Catharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!