WordPress 3.5 Keine Bilder im Artikel mit Chrome

• Hallo,

nachdem ich jetzt den neuen Mediauploader ausprobiert habe, bin ich auf ein Problem gestoßen.

Wenn ich mit Chrome ein Bild im Artikel einfügen möchte funktioniert das nicht. Egal ob Artikelbild oder Beitragsbild, wenn ich auf bestätigen klicke, geht das Fenster der Mediathek zu aber im Artikel ist kein Bild da.

Wenn ich nun den IE nutze, funktioniert das.

Meine Plugins habe ich test weise alle deaktiviert aber leider ist das Ergebnis das gleiche. Den Theme habe ich test weise auch auf den neuen Standarttheme umgestellt, das Ergebnis war ebenfalls das Gleiche.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für den Tipp tokaren - da wäre ich niemals draufgekommen. Hab mich auch schon gewundert warum es mit dem chrome nicht ging, aber mit allen anderen Browsern. Erst wollte ich es auf den neuen Medienuploader schieben, der ja auch nicht sonderlich gut ist, aber mit anderen Browsern gings ja... Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!