jquery undefiniert Problem

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du schon was geändert? Ich sehe keinen Lightbox-Effekt oder einen passenden Fehler.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hab noch nichts geändert. Wie gesagt, seit dem Update auf 3.5, funktioniert der Lightbox Effekt
    nicht mehr. Wir arbeiten mit dem IE8. Dieser meldet den Fehler: 'jquery' ist undefiniert

Die Bilder werden im gleichen Fenster nur geöffnet, aber ohne Lightbox Effekt.

• Plugin schon mal neu installiert? Sonst teste es mal mit einer anderen Lightbox wie z.B. Shadowbox JS. Oder Du fragst mal den Plugin-Autor um Rat.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habs vorübergehend gelöst.
    Das Problem verursacht das Plugin "Better Wordpress Minfy".
    Hab es nun deaktiviert und hoffe, dass es dafür bald ein Update
    oder eine Lösung gibt. Hab nun auch im Page Speed und Yslow
    an Punkten verloren.

Falls jemand einen Tip hat, was ich bei Better Wordpress Minify ändern muss
    damit es wieder funktioniert, wäre ich sehr dankbar.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!