Pull Down bzw. Darstellung

• Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.........

Im Navigationsmenue steht :

HOME | Galerie | Über mich usw. .....

Unter "Galerie" folgen die einzelnen Galerie-Kategorien :

- Portrait
    - Kids usw... usw...

Mein Problem :

Bei Klick auf "Galerie" soll sich NICHT die Seite -Galerie- öffen, erst die darunter aufklappenden Seiten sollen sich beim anklicken öffnen.

Bei Klick auf "Über mich" öffnet sich die Seite - soweit so gut -
    allerdings möchte ich nicht das dann als Überschrift "Über mich" steht.

Wo kann ich das ändern ??

Vielen Dank für die Hilfe

LG
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Klick auf "Galerie" soll sich NICHT die Seite -Galerie- öffen, erst die darunter aufklappenden Seiten sollen sich beim anklicken öffnen.

Dann häng einfach ne allgemeine Übersichtsseite anstelle einer Galerie da hin...

Zitat

Bei Klick auf "Über mich" öffnet sich die Seite - soweit so gut -
    allerdings möchte ich nicht das dann als Überschrift "Über mich" steht.

Willst du die Überschrift weg haben oder soll es eine andere Überschrift sein? Für ersteres: Manche Themes bieten an, die Überschrift auszublenden...

• Zitat

Da soll auch keine Übersichtsseite erscheinen.

Sondern? Was soll denn passieren, wenn du auf den Menüeintrag klickst? Nichts?

Zitat

Und zu Zwei:
    Die Überschrift soll weg.
    Wo lässt sich, falls möglich, so etwas einstellen???

Wenn es dein Theme nicht hergibt: Eigenes Template erstellen und die Anzeige der Überschrift raus nehmen...

• Hallo Uwe,
    danke für deine Hilfe!!

Die Überschrift bzw die Seite "Galerie" soll sich tatsächlich nicht öffnen nur die darunter liegenden Galerien.

LG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!