• kann mir jemand bei einer styleanpassung helfen. http://www.weinkellerei-woeber.at/wordpress/?page_id=356#

wenn man hier den text nach untern klickt (pfeil rechts oben) dann ist unten eine weisse zeile plus überschrift sichtbar. wie und wo kann ich diese weisse zeile schmäler machen. ich würde gerne unten und oben ein paar pixel wegschneiden ;) ideen? ich poste das auch im entwicklerforum aber da sind die antwortszeiten immer ewig :)

danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst Du schmaler in der Höhe oder in der Breite - das geht nicht so genau aus Deiner Formulierung hervor.

Ich gehe jetzt allerdings einmal davon aus, dass Du die Höhe meinst. Die wird wohl dynamisch, per javascript, berechnet. Das kann man daran erkennen, dass sich der Abstand nach oben des containers je nach Höhe des Browsers ändert.

Zitat

<div id="page_content_wrapper" style="top: XXXXpx; display: block; position: fixed;">

Auch hier kann ich mir vorstellen, das irgendwo in den "theme options" eine Einstellmöglichkeit versteckt ist - ansonsten musst Du herausfinden, welches javascript dafür verantwortlich ist und dieses dann an Deine Vorstellungen anpassen.
    Wenn Du allerdings mit dem Originaltheme und nicht mit einem child theme arbeitest (wovon ich mal stark ausgehe) verlierst Du alle Änderungen, die Du am theme vorgenommen hast bei dem nächsten Update des themes (so es denn einmal eines geben wird).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!