bekommt ihr ab heute hier zu sehen. es ist eine etwas andere Art von Blogg. aber seht selber :)
hs-movies.de
gruss vurt_runner
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
bekommt ihr ab heute hier zu sehen. es ist eine etwas andere Art von Blogg. aber seht selber :)
hs-movies.de
gruss vurt_runner
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Gar nicht mal so uninteressant. Was mich aber noch viel viel mehr als diese Videos interessieren würde wären die Kameras, und wie sie funktionieren.
Gruß Jeriko
wars du schon unter "Technisches" oder moechtest du es noch ausfuehrlicher?
gruss vurt_runner
Öhm...hab nix gesagt :oops:
aehmm, ich hoffe es reicht auch. bin gern fuer Aenerdungsvorschlaege oder wenn was fehlen sollte - offen :)
gruss vurt_runner
Interessant, aber eine Anmerkung. In meinem Firefox sieht dein Header so aus:
http://img238.imageshack.us/my.php?image=headerpy9.jpg
jepp, kann es sein, das du eigene Fonteinstellungen in deinem FF hast? bzw. sieht es auch so aus, wenn man den Schriftgrad erhoeht. Einfach mal Strg - druecken.
gruss vurt_runner
Nee da muss ich Soilworker schon recht geben, bei Standardzoom ragt die Überschrift in den ersten Beitrag rein.
Und zu dem Technischen: Okay, das mag jetzt nur meine Meinung sein, für einen "Appetizer" ist es auch recht gut erklärt, aber mich würde halt schon sehr interessieren, wie eine Kamera mal so mir nix dir nix 3000 Bilder in der Sekunde schießen kann bei einer Auflösung von 1024x1024. Wie werden solche Datenmengen verarbeitet? Wie siehts mit der Mechanik aus?
Gruß Jeriko
kleine Sache: ich habe derzeit eine etwas schlechte verbindung
'#*+äö!!! Arcor!!!
die Flashfilmchen laden alle gleichzeitig vor. das erhöht die wartezeit enorm, wenn ich mir einen einzigen anschauen möchte.
wenn du nur einen Teaser veröffentlichst, und den Film hinter ein more tag setzt wird das besser...
übrigens: das theme Letterhead benutze ich auch. finde ich immer wieder gut. (deine überschrift ist auch bei mir falsch btw.)
und: den google Analytics-tracker code besser in den Footer setzen. Ist auch besser für die ladezeiten der seite.
danke, die Ueberschrift habe ich angepasst,
zum thema vorladen videos, genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht, um eben die Ladezeiten zu verkuerzen ein Teaserbild zu erstellen und dieses dann auf den eigentlichen Film zu verlinken. bin aber noch nicht dazu gekommen. denk mal das werd ich dann asap einbauen. ausserdem passen dann auch mehr artikel auf eine seite und die Artikel selber werden auf der startseite nicht so gross - danke :)
zum thema technisches: werd ich ueberarbeiten und auch mehr hintergrundwissen dazu bringen.
gruss vurt_runner
habt ihr auch einen weissen Rand ueber den Videofilmen? Sieht bei mir auf den untersciedlichen Systemen verschieden aus. ändere ich die Auflösung im flv-plugin, so schneidet er mir die Navigationsleiste unten ab. das plugin rechnet irgendwie immer ein paar pixel dazu ... ich verwende da uebrigens das wp-flv plugin
, verwendet das noch jemand?
gruss vurt_runner
so, neuer Eintrag drin - so besser?
gruss vurt_runner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!