• hallo. gibt es für WP eigentlich so ein FB plugin bei dem sich besucher mit einem klick registrieren können (LOGIN VIA FACEBOOK) ?

meine alte seite ist unter joomla gelaufen und da hat es ein solches kostenpflichtiges plugin gegeben, dass wunderbar funktioniert hat :wink: kann sowas WP auch?

dass war das plugin für joomla http://www.sourcecoast.com/jfbconnect/ gibt es ein plugin für WP dass sowas auch kann? damit konnten sich benuter der seite anmeldung und ich habe z.b. ihre emailadresse für meinen newsletter bekommen.

und die besucher haben beim kommentieren auf der seite ihre avatare (profilbilder )aus FB auf meiner website gesehen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• super, habe ich mir gerade für 19$ gekauft. weiss jemand wie man die mitgliedschaft dort kündigt? beim kaufen stand, dass man jederzeit kündigen kann, wenn man das nicht tut werden jedes montag 19$ abgebucht. email finde ich auch keine von denen, scheint aber ne grosse site zu sein. tipps :) email von entwickler - kann mir da jemand weiterhelfen ;)?

• Kündigen geht ganz einfach in Deinem Dashboard - anmelden, in der Adminleiste (am oberen Fensterrand, wie gewohnt) rechts auf Deinen Namen klicken und dann im Dashboard unter "Your Membership" auf "Cancel Your Subscription" klicken - fertig!

• Danke habs schon gefunden aber vorab den Entwicklern ein Mail geschickt und die haben das Abo sofort storiniert. Super Plugin - kann ich nur empfehlen.
    Gibts sowas auch für Google+?

• Kann ich diesen Button "Mit FACEBOOK anmelden" jetzt auch einfach auf der WP Seite anzeigen lassen z.B: neben dem Hauptmenü oder muss man da zum Backendlogin?

Einfach im facebook Menu unter "Widget Pack" gleich das erste widget (Use Facebook Connect widget) aktivieren und im Design Menu unter "Widgets" das Facebook Connect Widget an die gewünschte Stelle in der Sidebar ziehen und Zack! schon steht der Facebook Login!

• ich hätte noch eine frage zur FB Funktionalität, ich kann hier untern auf der website einen kommentar verfassen als gast, ist es möglich dass dieser kommentar dann auch auf unserer FB Fanseite angezeigt wird. ist sowas realisierbar? Kann das eventuell aus das Plugin?

Wenn Du in den Plugin Einstellungen unter Facebook Comments den Punkt Use Facebook for comments aktivierst, wird dem Kommentator die Möglichkeit gegeben, seinen Kommentar auch bei facebook zu posten (so er über facebook eingelogged ist und dies möchte). Das der Kommentar automatisch auf Deiner Facebook Seite erscheint ist meines Erachtens nach nicht vorgesehen.

• … Gibts sowas auch für Google+?

In der Tat gibt es dort auch ein The Google+ Plugin - allerdings ohne Login und mit etwas anderen Funktionen:
    - Hinzufügen einer +1 Taste
    - Einbindung der WordPress Seite in Google Pages
    - Veröffentlichen von Artikel von google+ auf die WordPress Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!